Fahrplaninformationen

In Paderborn können Sie mit allen Bussen fahren. Hier bekommen Sie Infos, mit welcher Bus-Linie Sie Ihr Ziel gut erreichen. Sie können auch sehen, wann die Busse an den Halte-Stellen abfahren. Und wann die Busse an den Halte-Stellen ankommen.

Mehr erfahren >

 

Fahr-Karten

Sie können in ganz Paderborn und in allen Stadt-Teilen mit allen Bussen fahren. Wer mit dem Bus fahren möchte, muss eine Fahr-Karte kaufen. Ein anderes Wort für Fahr-Karte ist Ticket.

Mehr erfahren >

 

Service

Wir möchten Ihnen helfen, damit Sie in Paderborn ganz einfach Bus fahren können. Dafür haben wir Hilfs-Dienste. Die Hilfs-Dienste heißen Service. Hier sehen Sie, welchen Service es bei PaderSprinter gibt.

Mehr erfahren >

 

Die smilecard

Die smilecard ist eine elektronische Fahr-Karte. Mit der smilecard können Sie ohne Bargeld Bus fahren. Hier können Sie lesen, wie die smilecard funktioniert.

Mehr erfahren >

 

Der PaderSprinter

Die PaderSprinter GmbH ist eine Firma für öffentlichen Nah-Verkehr in Paderborn. Öffentliche Verkehrs-Mittel sind Busse. Sehr viele Menschen fahren mit dem Bus. Diese Menschen sind Fahr-Gäste.

Mehr erfahren >