Diese Homepage wird gerade aktualisiert

Liebe Fahrgäste, diese Homepage wird derzeit überarbeitet. Deshalb sind nicht alle Inhalte auf dem neuesten Stand. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, finden Sie alles wieder in gewohnter Qualität vor.

Zur Hauptseite >

 

Fahrplan-Informationen

In Paderborn können Sie mit allen Bussen fahren. Hier bekommen Sie Infos, mit welcher Bus-Linie Sie Ihr Ziel gut erreichen. Sie können auch sehen, wann die Busse an den Halte-Stellen abfahren. Und wann die Busse an den Halte-Stellen ankommen.

Mehr erfahren >

 

Fahr-Karten

Sie können in ganz Paderborn und in allen Stadt-Teilen mit allen Bussen fahren. Wer mit dem Bus fahren möchte, muss eine Fahr-Karte kaufen. Ein anderes Wort für Fahr-Karte ist Ticket.

Mehr erfahren >

 

Service

Wir möchten Ihnen helfen, damit Sie in Paderborn ganz einfach Bus fahren können. Dafür haben wir Hilfs-Dienste. Die Hilfs-Dienste heißen Service. Hier sehen Sie, welchen Service es bei PaderSprinter gibt.

Mehr erfahren >

 

Der PaderSprinter

Die PaderSprinter GmbH ist eine Firma für öffentlichen Nah-Verkehr in Paderborn. Öffentliche Verkehrs-Mittel sind Busse. Sehr viele Menschen fahren mit dem Bus. Diese Menschen sind Fahr-Gäste.

Mehr erfahren >