Echtzeitabfahrten

Fährt der Bus pünktlich ab?

Nicht immer ist der Bus pünktlich.

Zum Beispiel: Wenn Schnee oder Eis auf der Straße liegt.

Oder wenn auf der Fahr-Strecke eine Baustelle ist oder ein Unfall war, kann es zu Verspätungen kommen.

Die Echtzeit-Abfahrten zeigen Ihnen, um welche Uhr-Zeit der nächste Bus genau abfährt oder ankommen wird.

Sie können die Uhr-Zeit der Abfahrt oder Ankunft auf dem Computer ablesen.

Oder Sie können die Echtzeit-Abfahrten auf der PaderSprinter-App auf Ihrem Smart-Phone sehen.

 

Infos über Umleitungen

Sie bekommen auch Informationen über aktuelle Umleitungen.

Manchmal müssen Fahrstrecken geändert werden.

Das kann zum Beispiel wegen einer Baustelle oder eines Stadt-Festes sein.

Die Echtzeit-Abfahrten zeigen Ihnen genau, um welche Uhrzeiten die Haltestellen angefahren werden.

 

So füllen Sie das Formular aus:

1. Geben Sie die Haltestelle an.

2. Wählen Sie die Bus-Linie aus.

3. Wählen Sie die Fahrt-Richtung aus.