Fahrpläne

 

Wann fahren die Busse ab?

Hier finden Sie die Fahr-Pläne für alle Linien von PaderSprinter.

Auf den Fahr-Plänen können Sie sehen, wann die Busse an den Halte-Stellen ankommen und abfahren.

 

Wie kann ich die Fahr-Pläne ansehen?

Wählen Sie die gewünschte Bus-Linie in dem grauen Kasten aus.

Der Text ist jetzt mit einer Linie unterstrichen.

Klicken Sie auf den blauen Text.

Dann öffnet sich der Fahr-Plan in einem neuen Fenster auf Ihrem Computer.

 

Wichtig:

Damit Sie den Fahr-Plan ansehen können, 

brauchen Sie das Programm Acrobat Reader auf Ihrem Computer.

Das Programm Acrobat Reader können Sie hier herunterladen.