Welche Strecken fahren die Busse?
- Auf den Linien-Netz-Plänen können Sie sehen, wo die Linien herfahren.
- Jede Bus-Linie hat eine eigene Farbe.
- Sie können sehen, wo der Bus herfährt.
- Sie können auch alle Halte-Stellen sehen.
Wie kann ich Karten und Linien-Netz-Pläne ansehen?
Klicken Sie auf den Text unter dem Bild.
Der Text ist jetzt mit einer Linie unterstrichen.
Dann öffnet sich das Bild in einem neuen Fenster.
Wichtig:
Damit Sie den Fahr-Plan ansehen können,
brauchen Sie das Programm Acrobat Reader auf Ihrem Computer.
Das Programm Acrobat Reader können Sie hier herunterladen.