Welche Strecken fahren die Busse?

  • Auf den Linien-Netz-Plänen können Sie sehen, wo die Linien herfahren.
  • Jede Bus-Linie hat eine eigene Farbe.
  • Sie können sehen, wo der Bus herfährt.
  • Sie können auch alle Halte-Stellen sehen.

 

Wie kann ich Karten und Linien-Netz-Pläne ansehen?

Klicken Sie auf den Text unter dem Bild.

Der Text ist jetzt mit einer Linie unterstrichen.

Dann öffnet sich das Bild in einem neuen Fenster.

 

Wichtig:

Damit Sie den Fahr-Plan ansehen können, 

brauchen Sie das Programm Acrobat Reader auf Ihrem Computer.

Das Programm Acrobat Reader können Sie hier herunterladen.