Umgebungspläne

Wie finde ich die richtige Halte-Stelle?

Die Umgebungs-Pläne zeigen die genaue Lage von: 

  • Halte-Stellen
  • Automaten für Fahr-Karten
  • Apotheken, Parkplätzen und wichtigen Gebäuden

 

Wie kann ich die Umgebungs-Pläne ansehen?

Wählen Sie den gewünschten Plan in dem grauen Kasten aus.

Der Text ist jetzt mit einer Linie unterstrichen.

Klicken Sie auf den blauen Text.

Dann öffnet sich der Umgebungs-Plan in einem neuen Fenster auf Ihrem Computer.

 

Wichtig:

Damit Sie den Fahr-Plan ansehen können, 

brauchen Sie das Programm Acrobat Reader auf Ihrem Computer.

Das Programm Acrobat Reader können Sie hier herunterladen.