Fahrplanauskunft

Mit welchem Bus komme ich an mein Ziel?

Füllen Sie einfach das Formular aus. Dann werden Ihnen gute Verbindungen vorgeschlagen.

So füllen Sie das Formular aus:

Start: Geben Sie den Ort oder die Haltestelle ein, an der Sie losfahren möchten.

Ziel: Dann geben Sie den Ort oder die Haltestelle ein, zu der Sie fahren möchten.

Danach wählen Sie Datum und Uhr-Zeit aus.

Klicken Sie nun auf die Schalt-Fläche „Verbindung suchen“.

Dann sehen Sie mögliche Bus-Verbindungen und Uhrzeiten.

 

[efa]