Nacht-Bus

 

Am Wochenende fahren zusätzlich andere Busse.

Diese Busse heißen Nacht-Bus.

Es gibt 8 Linien.

Die Linien heißen N1 bis N8.

Alle Linien fahren an der Zentral-Station / dem Westerntor ab.

Für Verbindungen ins Paderborner Umland nutzen Sie bitte den NachtExpress der GO.ON Gesellschaft für Bus- und Schienenverkehr mbH.

 

An welchen Tagen fährt der Nacht-Bus?

  • in den Nächten von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag.
  • An „Weiber-Fastnacht“
  • in der Libori-Woche
  • Heilig-Abend und Weihnachten fährt der Nachtbus nicht.

 

Zu welchen Zeiten fährt der Nacht-Bus?

  • Die Linien N2, N4, N6 und N8 fahren um 0:30 und 2:30 Uhr an der Zentral-Station ab.
  • Die Linien N1, N3, N5 und N7 fahren um 1:30 und 3:30 Uhr an der Zentral-Station ab.

 

Was kostet der Nacht-Bus?

  • Sie können mit einem Einzel-Ticket fahren.
  • Sie können mit einem 4er Ticket der Preis-Stufe 1H fahren.

 

Fahr-Karten mit Nacht-Bus-Zuschlag

Der Nacht-Bus-Zuschlag kostet 2 Euro.

Bei diesen Fahr-Karten müssen Sie Nacht-Bus-Zuschlag bezahlen:

  • Zeit-Tickets (zum Beispiel: 7 Tage-Ticket oder Monats-Ticket)
  • Gruppen-Fahr-Karten
  • Fahr-Karten im NRW-Tarif
  • Schönes-Wochenend-Ticket
  • Semester-Ticket NRW

 

Fahr-Karten ohne Nacht-Bus-Zuschlag

Bei diesen Fahr-Karten müssen Sie den Nacht-Bus-Zuschlag nicht bezahlen.

  • PaderTicket Basis/Premium
  • Abo
  • Job-Ticket
  • Regionales Semester-Ticket Paderborn

Wenn Sie wissen möchten, ob Sie Nacht-Bus-Zuschlag bezahlen müssen,
fragen Sie den Bus-Fahrer.

 

Wo bekomme ich Infos zu Fahr-Plänen und Preisen?

Mehr Infos zu den Fahr-Preisen und Abfahrts-Zeiten bekommen Sie beim Bus-Fahrer, in unseren Verkaufs-Stellen oder >> hier.

 

Fahr-Pläne für Nacht-Busse

Hier können Sie den Fahr-Plan und den Linien-Netz-Plan für den Nacht-Bus herunterladen.

Klicken Sie auf den Text unter dem Bild.

Dann öffnet sich das Bild in einem neuen Fenster auf Ihrem Computer.

 

Wichtig:

Damit Sie den Fahr-Plan ansehen können, 

brauchen Sie das Programm Acrobat Reader auf Ihrem Computer.

Das Programm Acrobat Reader können Sie hier herunterladen.