Kostenfreier Taxiruf

Wir möchten, dass Sie sicher nach Hause kommen.

Manchmal ist es ein weiter Weg von der Halte-Stelle bis an Ihr Ziel.

Dann rufen wir ein Taxi für Sie.

Das Taxi bringt Sie von der Halte-Stelle an Ihr Ziel.

 

Was muss ich tun, damit das Taxi pünktlich zu der Halte-Stelle kommt?

Sprechen Sie mit dem Bus-Fahrer.

Am besten sofort, wenn Sie in den Bus einsteigen.

Sagen Sie ihm, an welcher Halte-Stelle Sie aussteigen möchten. 

Der Bus-Fahrer wird ein Taxi für Sie bestellen.

 

Dann steht das Taxi an der Halte-Stelle, wenn der Bus dort ankommt.

Sie kommen sicher an Ihr Ziel.