Ausstieg zwischen den Haltestellen

Am Abend hält der Bus auch zwischen 2 Halte-Stellen.

Wir möchten, dass Sie sicher nach Hause kommen.

Manchmal ist der Weg von der Halte-Stelle nach Hause weit.

Deshalb hält der Bus nach 20 Uhr auch zwischen 2 Halte-Stellen. 

 

Was muss ich tun, damit der Bus anhält?

Sagen Sie dem Bus-Fahrer, wo Sie aussteigen möchten.

Am besten sprechen Sie mit ihm, wenn Sie in den Bus einsteigen.

Zwischen zwei Halte-Stellen kann der Bus nur 1 Mal anhalten.