24-Stunden-Ticket

Wichtig: Sie müssen Ihr 24-Stunden-Ticket im Bus am Entwerter selbst entwerten.


Wussten Sie schon, dass die Busse von PaderSprinter besonders wenig Schadstoffe ausstoßen?
Unsere Busse sind schadstoff-ärmer als die Busse der meisten anderen Bus-Unternehmen in Deutschland.


Eigenschaften

Das 24-Stunden-Ticket ist eine Fahr-Karte für 1 ganzen Tag.

Sie gilt für 1 Person.

Wichtig: Sie müssen Ihr 24-Stunden-Ticket im Bus am Entwerter selbst entwerten.

 

Man kann:

  • 1 ganzen Tag fahren
  • so oft fahren, wie man möchte
  • in jeden Bus umsteigen
  • in jede Richtung fahren

 

Das 24-Stunden-Ticket gilt 24 Stunden ab der Entwertung im Bus.

Beispiel: Sie kaufen das Ticket am Dienstag um 10 Uhr. Mit diesem Ticket dürfen Sie bis Mittwoch um 10 Uhr fahren.

Wichtig: Die letzte Fahrt muss nach 24 Stunden ab Entwertung beendet sein.

 

Gilt das 24-Stunden-Ticket auch im Nacht-Bus?

Im Nacht-Bus muss man Nacht-Bus-Zuschlag bezahlen.

 

Gut zu wissen!

Mit dem 24-Stunden-Ticket kann man viel Geld sparen.

Es lohnt sich schon ab der 2. Fahrt.

 

ERHÄLTLICH

  • im Bus
  • am Fahrschein-Automaten
  • im Kunden-Center
  • an der Verkaufs-Stelle
  • für die smilecard
  

 

Preise Barzahlung
Preisstufe 1H 4,90 €

 

Mehr Informationen zur richtigen Preisstufe finden Sie hier "Preisstufen im Tarifgebiet Paderborn".