24-Stunden-Ticket PB

Wussten Sie schon, dass die Busse vom PaderSprinter besonders wenig Schadstoffe ausstoßen? Unsere Busse sind schadstoff-ärmer als die Busse der meisten anderen Bus-Unternehmen in Deutschland.


Das Ticket kann auch im Vorverkauf und am Fahrschein-Automaten erworben werden. Dann muss es zu Beginn der Fahrt entwertet werden.


Eigenschaften

Das 24-Stunden-Ticket PB ist eine Fahr-Karte für 1 ganzen Tag.

Sie gilt für 1 Person.

Wichtig: Sie müssen Ihr 24-Stunden-Ticket PB im Bus am Entwerter selbst entwerten.

 

Man kann mit dem Ticket

  • 1 ganzen Tag fahren.
  • so oft fahren, wie man möchte.
  • in jeden Bus umsteigen.
  • in jede Richtung fahren.

 

Das 24-Stunden-Ticket PB gilt 24 Stunden ab der Entwertung im Bus.

Beispiel: Sie kaufen das Ticket am Dienstag um 10 Uhr. Mit diesem Ticket dürfen Sie bis Mittwoch um 10 Uhr fahren.

 

Wichtig: Die letzte Fahrt muss nach 24 Stunden ab Entwertung beendet sein.

 

Gilt das 24-Stunden-Ticket PB auch im Nacht-Bus?

Im Nacht-Bus muss man einen Zuschlag bezahlen.

 

Gut zu wissen!

Mit dem 24-Stunden-Ticket PB kann man viel Geld sparen.

Es lohnt sich schon ab der 2. Fahrt.

 

ERHÄLTLICH beim Fahr-Personal, als e-Ticket, am Fahrschein-Automaten, im Kunden-Center, in den Verkaufs-Stellen
NUTZUNG 1 Person
MITNAHMEMÖGLICHKEIT nein
ÜBERTRAGBARKEIT ja (Ausnahme: e-Ticket)
NACHTBUSNUTZUNG Für den Nacht-Bus müssen Sie einen Zuschlag bezahlen.
VORAUSSETZUNGEN keine

 

Preisstufe eTicket Barzahlung
1H (Stadtgebiet Paderborn) 4,90 € 4,90 €

 

Preise gültig ab: 01.08.2019

Mehr Informationen zur richtigen Preisstufe finden Sie hier: Preisstufen im Tarifgebiet Paderborn