4er KinderTicket

Nicht vergessen: Ihr 4erTicket müssen Sie am Entwerter im Bus selbst entwerten.


Kinder unter 6 Jahren fahren kostenlos.


Eigenschaften

Das Kinder-Ticket ist für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren. Kinder bis 6 Jahre fahren kostenlos.

Mit dem 4er Kinder-Ticket können Kinder 4 Mal mit dem Bus fahren.

Es können bis zu 4 Kinder zusammen fahren.

Man kann:

  • 4 Mal Bus fahren
  • 1 Stunde und 30 Minuten fahren
  • umsteigen.
  • die Fahrt unterbrechen.

Wichtig:

Das Ticket muss vor jeder Fahrt im Entwertungs-Automaten im Bus entwertet werden.

Das Ticket muss für jedes mitfahrende Kind vor der Fahrt entwertet werden.

 

ERHÄLTLICH

  • im Bus
  • am Fahrschein-Automaten
  • im Kunden-Center
  • in einer Verkaufsstelle
  

 

Preise Barzahlung
Preisstufe KH (Kurzstrecke) 2,80 €
Preisstufe PB (Stadtgebiet) 6,00 €

 

Mehr Informationen zur richtigen Preisstufe finden Sie hier "Preisstufen im Tarifgebiet Paderborn".