60plusAbo

Für beliebig viele Fahrten mit Bus und Bahn einsetzbar


Eigenschaften

Das 60-plus-Abo ist eine Fahr-Karte für Menschen ab 60 Jahren.

Man kann jeden Tag so oft Bus und Bahn fahren, wie man möchte.

Die Fahr-Karte gilt für:

  • 1 Person ab 60 Jahre
  • Montag bis Freitag ab 8 Uhr
  • An Samstagen, Sonntagen und gesetzlichen Feiertagen
  • Fahrräder kann man nicht mitnehmen
  • Begleit-Personen kann man nicht mitnehmen

 

Was bedeutet Abo?

Abo ist die Abkürzung für Abonnement.

Mit dem 60-plus-Abo können Sie mindestens für 1 Monat lang Bus fahren.

 

Wichtig:

Das 60-plus-Abo hat eine Lauf-Zeit von wenigstens 3 Monaten.

Das bedeutet: Man muss 3 Monate oder länger jeden Monat 1 Karte kaufen.

Das 60-plus-Abo beginnt immer am 1. Tag des Monats.

Man kann es jeden Monat kündigen.

 

Wo bekomme ich das 60-plus-Abo?

Sie bekommen das 60-plus-Abo im PaderSprinter Kundencenter.

Oder Sie können den Bestell-Schein für das 60-plus-Abo hier herunterladen.

Download Bestellschein 60plus Abo (PDF)

Den Bestell-Schein drucken Sie auf einem Drucker aus.

Dann füllen Sie den Bestell-Schein aus.

Und geben ihn im PaderSprinter Kunden-Center ab.

 

Oder schicken ihn dann an:

Verkehrs-Servicegesellschaft
Paderborn/Höxter mbH
Rolandsweg 80
33102 Paderborn

Sie können uns auch anrufen.

Telefon Nummer: 0 52 51 69 97 302

 

 

ERHÄLTLICH im Fahrgast-Infolokal, im Kundenbüro am PaderSprinter Betriebshof, in der mobithek am Hauptbahnhof
NUTZUNG 1 Person
MITNAHMEMÖGLICHKEIT nein
ÜBERTRAGBARKEIT nein
VORAUSSETZUNGEN erhältlich ab 60 Jahren
ZAHLUNG per Lastschrift

 

Geltungsbereiche Monat
Preisstufe 1H (Tarifgebiet Paderborn) 34,90 €
Preisstufe 1H (ein Tarifgebiet aus den Kreisen Paderborn und Höxter) 29,50 €
Preisstufe 6H (Gesamtnetz Kreise Paderborn und Höxter) 42,00 €
60plusAbo Westfalen 86,70 €

 

Mehr Informationen zur richtigen Preisstufe finden Sie hier "Preisstufen im Tarifgebiet Paderborn".