7 TageTicket

Auto in der Werkstatt?
Bleiben Sie mobil mit dem 7 TageTicket!


Eigenschaften

Das 7 TageTicket ist 1 Fahr-Karte für 1 Woche.

Sie gilt für 1 Person.

Man kann mit dem Ticket

  • 7 Tage lang Bus und Bahn fahren.
  • zu jeder Zeit fahren.
  • so oft fahren, wie man möchte.
  • in jede Richtung fahren.
  • in einen anderen Bus umsteigen.

 

Wichtig:

Das 7 TageTicket gilt an 7 Tagen hintereinander.

 

Beispiel: Sie kaufen das 7 TageTicket an einem Mittwoch.

Dann dürfen Sie bis einschließlich Dienstag der folgenden Woche mit der Fahr-Karte fahren.

 

Darf ich auch mit dem Nacht-Bus fahren?

Im Nacht-Bus müssen Sie einen Zuschlag bezahlen.

 

ERHÄLTLICH beim Fahr-Personal, am Fahrschein-Automaten, im Kunden-Center, in den Verkaufs-Stellen
NUTZUNG 1 Person
MITNAHMEMÖGLICHKEIT nein
ÜBERTRAGBARKEIT nein
NACHTBUSNUTZUNG Für den Nacht-Bus müssen Sie einen Zuschlag bezahlen.
VORAUSSETZUNGEN Vor der 1. Fahrt müssen Sie das Ticket mit Tinte oder Kugelschreiber ausfüllen und unterschreiben.

 

Preisstufe Barzahlung
0H (Innen- oder Außenbereich Paderborn) 20,10 €
1H (Stadtgebiet Paderborn) 23,50 €

 

Preise gültig ab: 01.08.2019

Mehr Informationen zur richtigen Preisstufe finden Sie hier: Preisstufen im Tarifgebiet Paderborn