9 Uhr MonatsTicket

Bei einer Kontrolle und nicht vorhandenem Ticket, Kunden-Karte und Licht-Bild-Ausweis wird sofort das erhöhte Beförderungs-Entgelt fällig.


Sie können das 9 Uhr Monats-Ticket an Freunde, Kollegen oder Familien-Mitglieder verleihen.


Eigenschaften

Das 9 Uhr MonatsTicket ist eine Fahr-Karte für 1 Monat.

Sie gilt für 1 Person.

Man kann

  • Montag bis Freitag ab 9 Uhr Bus und Bahn fahren.
  • Samstag, Sonntag und an gesetzlichen Feiertagen den ganzen Tag.
  • so oft fahren, wie man möchte.
  • in jede Richtung fahren.
  • in einen anderen Bus umsteigen.

Das 9 Uhr MonatsTicket gilt für 1 Monat.

 

Darf nur ich mit dem 9 Uhr MonatsTicket fahren?

Nein, denn das 9 Uhr MonatsTicket ist übertragbar.

Das bedeutet: Sie können das 9 Uhr Monats-Ticket an Freunde, Kollegen oder Familien-Mitglieder verleihen.

 

Darf ich andere Personen mitnehmen?

Ja, denn Sie dürfen Montag bis Freitag nach 19 Uhr

und am Samstag, Sonntag und an gesetzlichen Feiertagen andere Personen mitnehmen.

Das kann sein:

  • 1 Person ab 15 Jahren
  • bis zu 3 Kinder bis 14 Jahre
  • oder 1 Fahrrad

 

ERHÄLTLICH am Fahrschein-Automaten, im Kunden-Center, in den Verkaufs-Stellen
NUTZUNG 1 Person
ÜBERTRAGBARKEIT ja
NACHTBUSNUTZUNG Im Nacht-Bus muss jede Person, die mitfährt, einen Nacht-Bus-Zuschlag bezahlen.

 

Preisstufe Barzahlung
0H (Innen- oder Außenbereich Paderborn) 43,40 €
1H (Stadtgebiet Paderborn) 55,50 €

 

Preise gültig ab: 01.08.2019

Mehr Informationen zur richtigen Preisstufe finden Sie hier: Preisstufen im Tarifgebiet Paderborn