9 Uhr TagesTicket

Bei einer Fahr-Schein-Kontrolle müssen Sie sofort sagen, welche Personen gemeinsam mit Ihnen fahren.


Wussten Sie schon, dass das 9 Uhr TagesTicket samstags, sonntags sowie an Feiertagen ganztägig gültig ist?


Eigenschaften

Das 9 Uhr TagesTicket ist 1 Fahr-Karte für 1 ganzen Tag.

Es gilt von Montag bis Freitag ab 9 Uhr.

 

Wer darf mit dem 9 Uhr TagesTicket fahren?

  • Das 9 Uhr TagesTicket für 1 Person gilt für 1 Person.
    Bis zu 3 Kinder von 6 bis 14 Jahren dürfen kostenlos mitfahren.
  • Das 9 Uhr TagesTicket für 5 Personen gilt für Gruppen von maximal 5 Personen.
    Dazu gehören Erwachsene und Kinder von 6 bis 14 Jahren.

 

Man kann mit dem Ticket

  • ab 9 Uhr den ganzen Tag Bus fahren.
  • so oft fahren, wie man möchte.
  • in jede Richtung fahren.
  • in einen anderen Bus umsteigen.
  • mit jedem Bus und jeder Bahn fahren.

 

Wichtig:

Das 9 Uhr TagesTicket gilt bis 3 Uhr am Folge-Tag.

Beispiel: Sie kaufen das 9 Uhr TagesTicket an einem Montag.

Dann dürfen Sie bis Dienstag um 3 Uhr am Morgen mit der Fahr-Karte fahren.

 

Bitte informieren Sie uns, wenn mehr als 10 Personen mit dem 9 Uhr TagesTicket fahren möchten. Sie können uns unter der Telefon-Nummer 0 52 51 69 97 0 anrufen.

 

ERHÄLTLICH beim Fahr-Personal, am Fahrschein-Automaten, im Kunden-Center, in den Verkaufs-Stellen
NUTZUNG BEI
1 PERSON
max. 1 Erwachsener und 3 Kinder von 6 bis 14 Jahren
NUTZUNG BEI
5 PERSONEN
max. 5 Personen (Erwachsene / Kinder von 6 bis 14 Jahren)
MITNAHMEMÖGLICHKEIT ja
ÜBERTRAGBARKEIT nein
NACHTBUSNUTZUNG Für den Nacht-Bus müssen Sie einen Zuschlag bezahlen.
VORAUSSETZUNGEN keine

 

Preisstufe 9 Uhr TagesTicket
1 Person
9 Uhr TagesTicket
5 Personen
0H (Innen- oder Außenbereich Paderborn) 5,40 € 10,60 €
1H (Stadtgebiet Paderborn) 5,90 € 11,80 €

 

Preise gültig ab: 01.08.2019

Mehr Informationen zur richtigen Preisstufe finden Sie hier: Preisstufen im Tarifgebiet Paderborn