9 Uhr TagesTicket
Bei einer Fahr-Schein-Kontrolle müssen Sie sofort sagen, welche Personen gemeinsam mit Ihnen fahren.
Wussten Sie schon, dass das 9 Uhr TagesTicket samstags, sonntags sowie an Feiertagen ganztägig gültig ist?
Eigenschaften
Das 9 Uhr TagesTicket ist 1 Fahr-Karte für 1 ganzen Tag.
Es gilt von Montag bis Freitag ab 9 Uhr.
Wer darf mit dem 9 Uhr TagesTicket fahren?
- Das 9 Uhr TagesTicket für 1 Person gilt für 1 Person.
Bis zu 3 Kinder von 6 bis 14 Jahren dürfen kostenlos mitfahren.
- Das 9 Uhr TagesTicket für 5 Personen gilt für Gruppen von maximal 5 Personen.
Dazu gehören Erwachsene und Kinder von 6 bis 14 Jahren.
Man kann mit dem Ticket
- ab 9 Uhr den ganzen Tag Bus fahren.
- so oft fahren, wie man möchte.
- in jede Richtung fahren.
- in einen anderen Bus umsteigen.
- mit jedem Bus und jeder Bahn fahren.
Wichtig:
Das 9 Uhr TagesTicket gilt bis 3 Uhr am Folge-Tag.
Beispiel: Sie kaufen das 9 Uhr TagesTicket an einem Montag.
Dann dürfen Sie bis Dienstag um 3 Uhr am Morgen mit der Fahr-Karte fahren.
Bitte informieren Sie uns, wenn mehr als 10 Personen mit dem 9 Uhr TagesTicket fahren möchten. Sie können uns unter der Telefon-Nummer 0 52 51 69 97 0 anrufen.
ERHÄLTLICH | beim Fahr-Personal, am Fahrschein-Automaten, im Kunden-Center, in den Verkaufs-Stellen |
NUTZUNG BEI 1 PERSON |
max. 1 Erwachsener und 3 Kinder von 6 bis 14 Jahren |
NUTZUNG BEI 5 PERSONEN |
max. 5 Personen (Erwachsene / Kinder von 6 bis 14 Jahren) |
MITNAHMEMÖGLICHKEIT | ja |
ÜBERTRAGBARKEIT | nein |
NACHTBUSNUTZUNG | Für den Nacht-Bus müssen Sie einen Zuschlag bezahlen. |
VORAUSSETZUNGEN | keine |
Preisstufe | 9 Uhr TagesTicket 1 Person |
9 Uhr TagesTicket 5 Personen |
---|---|---|
0H (Innen- oder Außenbereich Paderborn) | 5,40 € | 10,60 € |
1H (Stadtgebiet Paderborn) | 5,90 € | 11,80 € |
Preise gültig ab: 01.08.2019
Mehr Informationen zur richtigen Preisstufe finden Sie hier: Preisstufen im Tarifgebiet Paderborn