EinzelTicket Kurzstrecke

Bei der Kurzstrecke ist die 90-Minuten-Flatrate nicht inklusive.


Kinder unter 6 Jahren fahren kostenlos.
(Ausnahme: Kindergarten- und Schulgruppen)


Eigenschaften

Die Kurz-Strecken-Fahr-Karte gilt nur für kurze Strecken.

Mit dieser Fahr-Karte kann man bis zu 5 Haltestellen fahren.

Für die Kurz-Strecken-Fahr-Karte gilt die Preis-Stufe K.

  • Das Einzel-Ticket gilt für 1 Person.
  • Man kann bis zu 5 Halte-Stellen fahren.
  • Man darf nur 1 Bus benutzen.

Wichtig:

Die Haltestelle, an der man einsteigt, ist die 1. Haltestelle.

Die Haltestelle, an der man aussteigt, zählt auch zu den 5 Haltestellen.

ERHÄLTLICH

  • im Bus
  • am Fahrschein-Automaten
  • als E-Ticket
  

 

Preise eTicket Barzahlung
Preisstufe KH - EinzelTicket 1,35 € 1,40 €