EinzelTicket

Beim Einzel-Ticket ist die 90-Minuten-Flatrate inklusive.


Mit der smilecard, unserem elektronischen Ticket, sparen Sie pro Fahrt 0,47 €.


Ab sofort können Sie das Einzel-Ticket auch als Online-Ticket über die Fahr-Plan-App kaufen.


Eigenschaften

Das Einzel-Ticket gilt für 1 Person.

Man kann mit dem Ticket

  • 1 Stunde und 30 Minuten fahren.
  • in Paderborn und allen Stadt-Teilen fahren.
  • mit allen Bussen fahren.
  • in jede Richtung fahren.
  • die Fahrt unterbrechen.
  • wieder zurück fahren.

 

ERHÄLTLICH beim Fahr-Personal, als Online-Ticket, am Fahrschein-Automaten
NUTZUNG 1 Person
MITNAHMEMÖGLICHKEIT nein
ÜBERTRAGBARKEIT nein
VORAUSSETZUNGEN keine

 

Preisstufe Online-Ticket / smilecard Barzahlung
PB (Stadtgebiet Paderborn) 2,23 € 2,70 €

 

Preise gültig ab: 01.08.2019

Mehr Informationen zur richtigen Preisstufe finden Sie hier: Preisstufen im Tarifgebiet Paderborn