Fahrrad TagesTicket/MonatsTicket

Eigenschaften

Wenn Sie Ihr Fahrrad im Bus mitnehmen möchten, müssen Sie dafür bezahlen.

Sie brauchen eine Fahr-Karte für Ihr Fahrrad.

Diese Fahr-Karte heißt Fahrrad-Tages-Ticket.

 

Wie lange gilt das Fahrrad-Ticket?

Es gibt 2 verschiedene Fahrrad-Tickets.

Mit dem Fahrrad-Tages-Ticket können Sie 1 Tag lang Bus fahren.

Das Fahrrad Monats-Ticket gilt 1 Monat (vom ersten Monatstag des jeweiligen Kalendermonats bis zum ersten Werktag des Folgemonats)

 

Wichtig:

Sie können Ihr Fahrrad nicht immer im Bus mitnehmen.

Wenn der Bus zu voll ist, dürfen Sie nicht einsteigen.

Der Bus-Fahrer entscheidet, ob das Fahrrad mitfahren darf.

 

ERHÄLTLICH

  • im Bus
  • am Fahrschein-Automat
 

 

Preise FahrradTicket Fahrrad MonatsTicket
Preisstufe PB 2,50 €   -
Preisstufe 0H   - 17,00 €
Preisstufe 1H   - 17,00 €

 

Mehr Informationen zur richtigen Preisstufe finden Sie hier "Preisstufen im Tarifgebiet Paderborn".