FahrWeiterTicket Westfalen / FahrWeiterTicketKinder Westfalen

Das FahrWeiterTicket Westfalen ist ein Anschluss-Ticket für Inhaber eines Zeit- oder Abo-Tickets. Sie können damit den Geltungs-Bereich Ihres bereits vorhandenen Tickets erweitern.


Egal ob von Münster nach Höxter oder von Bielefeld nach Siegen, der Preis für das FahrWeiterTicket Westfalen bleibt derselbe.


Ab dem 01.08.2019


Eigenschaften

  • Das FahrWeiterTicket gilt für 1 Person.
  • Andere Personen dürfen nicht damit fahren.
  • Es gilt 6 Stunden nach Kauf oder Entwertung.
  • Man kann in jede Richtung
  • Rund-Fahrten und Rück-Fahrten sind erlaubt.

 

Was ist das FahrWeiterTicket Westfalen und das FahrWeiterTicketKinderWestfalen?

Das FahrWeiterTicket ist 1 Anschluss-Ticket.

 

Das bedeutet:

Es gilt nur zusammen mit Ihrem Zeit-Ticket oder Ihrem Abo-Ticket.

Man kann auch außerhalb des Geltungs-Bereichs Bus und Bahn fahren.

 

Beispiel: Sie haben ein Ticket für die Preis-Stufe 3H.

Mit dem FahrWeiterTicket Westfalen können Sie auch weiter fahren.

Zum Beispiel von Münster nach Höxter oder von Bielefeld nach Siegen.

Sie bezahlen nur für das FahrWeiterTicket Westfalen.

 

Wichtig: Das FahrWeiterTicket Westfalen und das FahrWeiterKinderTicket Westfalen gelten nur zusammen mit Ihrem Zeit-Ticket oder Ihrem Abo-Ticket.

 

ERHÄLTLICH beim Fahr-Personal, im Kunden-Center, in den Verkaufs-Stellen
NUTZUNG 1 Person
MITNAHMEMÖGLICHKEIT keine
ÜBERTRAGBARKEIT keine
VORAUSSETZUNGEN gilt zusammen mit 1 Zeit- oder Abo-Ticket

 

Preisstufe Barzahlung
11W (gültig in ganz Westfalen) FahrWeiterTicket Westfalen 6,00 €
11W (gültig in ganz Westfalen) FahrWeiterKinderTicket Westfalen 3,00 €

 

Preise gültig ab: 01.08.2019

Mehr Informationen zur richtigen Preisstufe finden Sie hier: Preisstufen im Tarifgebiet Paderborn