GruppenTicket

Telefonische Anmeldung von Gruppenfahrten notwendig ab 20 Personen unter 05251/6997-0


Eigenschaften

Mit einem Gruppen-Ticket können mehrere Personen gemeinsam Bus fahren.

Es erlaubt,

  • dass 11 bis 15 Personen gemeinsam mit einem Ticket fahren können.
  • die Personen sind 15 Jahre oder älter
  • Kinder zwischen 6 und 14 Jahren zahlen weniger.
    Für sie gilt der Tarif des KinderTicket.
  • Kinder unter 6 Jahren fahren kostenlos.

 

ERHÄLTLICH beim Fahr-Personal
NUTZUNG mindestens 11 Personen
MITNAHMEMÖGLICHKEIT nein
ÜBERTRAGBARKEIT nein
NACHTBUSNUTZUNG Für den Nacht-Bus müssen Sie pro Person einen Zuschlag bezahlen.

 

Beispiel: Eine Gruppe – 15 Erwachsene und 7 Kinder – fährt vom Hauptbahnhof bis zur Haltestelle "Padersee" (Preisstufe PB):
15 Erwachsene
1,50 € pro Person (Preis: KinderTicket)
+ 7 Kinder
je 2 Kinder 1,50 € (einzelnes Kind: 1,50€)
Gruppenpreis:
22,50 € + 6,00 € = 28,50 €

 

Mehr Informationen zur richtigen Preisstufe finden Sie hier: Preisstufen im Tarifgebiet Paderborn