Job-Ticket

Mehr Informationen zum JobTicket und JobTicket Westfalen erhalten Sie bei der VPH unter 05251/39066-12 oder unter http://fahr-mit.de/


Eigenschaften

Das Job-Ticket ist eine Fahr-Karte für Mit-Arbeiter.

Der Arbeit-Geber kauft das Job-Ticket für seine Mit-Arbeiter.

Man kann das Job-Ticket nur von seinem Arbeit-Geber bekommen.

 

Das Job-Ticket gilt:

  • für 1 Person
  • jeden Tag
  • Samstag, Sonntag und an gesetzlichen Feiertagen.
  • Im Nacht-Bus.
    Das bedeutet: Sie müssen keinen Nacht-Bus-Zuschlag bezahlen.

 

Darf ich jemanden mitnehmen?

Nein. Von Montag bis Freitag bis 19 Uhr können Sie nur alleine mit dem Job-Ticket fahren.

 

Es gibt Ausnahmen:
Montag bis Freitag nach 19 Uhr dürfen Sie andere Personen mitnehmen.

Und am Samstag, am Sonntag und an gesetzlichen Feiertagen dürfen Sie andere Personen mitnehmen.

 

Sie können dann

  • 1 Person ab 15 Jahre
  • bis zu 3 Kinder bis 14 Jahre
  • oder 1 Fahrrad mitnehmen.

 

Darf nur ich mit dem Job-Ticket fahren?

Ja. Von Montag bis Freitag bis 19 Uhr dürfen nur Sie mit dem Job-Ticket fahren.

 

Es gibt Ausnahmen:

Montag bis Freitag nach 19 Uhr dürfen auch andere Personen mit dem Job-Ticket fahren.

Auch am Samstag, Sonntag und an gesetzlichen Feiertagen können auch andere Personen mit dem Job-Ticket fahren.

Dann dürfen Sie das Job-Ticket verleihen.

 

Folgende Rabatte werden auf den Preis unseres PaderTickets (Jahresticket) gewährt:
Bei Bestellungen durch mindestens ...
10 Arbeitnehmer: 10 %
25 Arbeitnehmer: 15 %
50 Arbeitnehmer: 20 %
100 Arbeitnehmer: 25 %
200 Arbeitnehmer: 30 %