KinderTicket Kurzstrecke

Bei der Kurzstrecke ist die 90-Minuten-Flatrate nicht inklusive.


Kinder unter 6 Jahren fahren kostenlos.
( Ausnahme: Kindergarten- und Schulgruppen)


Eigenschaften

Die Kurz-Strecken-Fahr-Karte gilt nur für kurze Strecken.

Mit dieser Fahr-Karte kann man bis zu 5 Haltestellen fahren.

Für die Kurz-Strecken-Fahr-Karte gilt die Preis-Stufe K.

  • Das KinderTicket Kurz-Strecke gilt für 1 Kind von 6 bis 14 Jahren.
  • Kinder unter 6 Jahren fahren kostenlos.
  • Man kann bis zu 5 Halte-Stellen fahren.
  • Man darf nur 1 Bus benutzen.

Wichtig:

Die Halte-Stelle, an der man einsteigt, ist die 1. Haltestelle.

Die Halte-Stelle, an der man aussteigt, ist die 5. Haltestelle.

ERHÄLTLICH

  • im Bus
  • am Fahrschein-Automaten
  • als E-Ticket
  

 

Preise eTicket Barzahlung
Preisstufe KH - KinderTicket 0,70 € 0,70 €