KinderTicket

Beim Kinder-Ticket ist die 90-Minuten-Flatrate inklusive.


Kinder unter 6 Jahren fahren kostenlos.
(Ausnahme: Kindergarten- und Schulgruppen, siehe Gruppen-Ticket)


Eigenschaften

Das Kinder-Ticket gilt für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren. Kinder bis 6 Jahre fahren kostenlos.

Man kann mit dem Ticket

  • 1 Stunde und 30 Minuten fahren.
  • in Paderborn und allen Stadt-Teilen fahren.
  • mit allen Bussen fahren.
  • in jede Richtung fahren.
  • die Fahrt unterbrechen.
  • wieder zurück fahren.

 

ERHÄLTLICH beim Fahr-Personal, als e-Ticket, am Fahrschein-Automaten
NUTZUNG 1 Person
MITNAHMEMÖGLICHKEIT nein
ÜBERTRAGBARKEIT nein
VORAUSSETZUNGEN gilt für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren

 

Preisstufe eTicket Barzahlung
PB (Stadtgebiet Paderborn) 1,50 € 1,50 €

 

Preise gültig ab: 01.08.2019

Mehr Informationen zur richtigen Preisstufe finden Sie hier: Preisstufen im Tarifgebiet Paderborn