KinderTicket / EinzelTicket Kurzstrecke

Bei der Kurzstrecke ist die 90-Minuten-Flatrate nicht inklusive.


Kinder unter 6 Jahren fahren kostenlos.
(Ausnahme: Kindergarten- und Schulgruppen, siehe Gruppen-Ticket)


Eigenschaften

Die Kurz-Strecken-Fahr-Karte gilt nur für kurze Strecken.

Mit dieser Fahr-Karte kann man bis zu 5 Haltestellen fahren.

Für die Kurz-Strecken-Fahr-Karte gilt die Preis-Stufe KH.

  • Das Kinder-Ticket oder Einzel-Ticket gilt für 1 Person.
  • Man kann bis zu 5 Halte-Stellen fahren.
  • Man darf nur 1 Bus benutzen.

Wichtig:

Die Haltestelle, an der man einsteigt, ist die 1. Haltestelle.

Die Haltestelle, an der man aussteigt, zählt auch zu den 5 Haltestellen.

 

ERHÄLTLICH beim Fahr-Personal, als e-Ticket, am Fahrschein-Automaten
NUTZUNG 1 Person
MITNAHMEMÖGLICHKEIT nein
ÜBERTRAGBARKEIT nein
VORAUSSETZUNGEN keine

 

Preisstufe eTicket Barzahlung
KH (Kurzstrecke) EinzelTicket 1,35 € 1,40 €
KH (Kurzstrecke) KinderTicket 0,70 € 0,70 €

 

Preise gültig ab: 01.08.2019