Schüler/Azubi MonatsTicket

Neben dem gültigen Schüler/Azubi MonatsTicket ist eine Kundenkarte Pflicht.


Infos zu SchulwegTickets erteilt die Verkehrs-Servicegesellschaft Paderborn/Höxter (VPH) unter 05251/39066-0.


Eigenschaften

Das Schüler/Azubi Monats-Ticket ist eine Fahr-Karte für 1 Monat.

Sie gilt nur für Schüler, Auszubildende und Praktikanten.

Man kann

  • jeden Tag Bus und Bahn fahren.
  • so oft fahren, wie man möchte.
  • zu jeder Zeit fahren.
  • in jede Richtung fahren.
  • in einen anderen Bus umsteigen.

Das Monats-Ticket gilt für 1 Kalender-Monat.

Das Ticket gilt auch am ersten Werk-Tag des nächsten Monats.

 

Wichtig:

Im Nacht-Bus muss einZuschlag bezahlt werden.

 

Wichtig:

Sie brauchen eine Kunden-Karte mit Licht-Bild.

Die Kunden-Karte bekommen Sie im Kunden-Center am Kamp.

Personen, die älter als 15 Jahre sind, brauchen 1 Bescheinigung von der Schule oder dem Ausbildungs-Betrieb.

Hier können Sie sich den Antrag herunterladen:

Antrag für die Kundenkarte für Schüler und Auszubildende (PDF)

 

ERHÄLTLICH im Kunden-Center, am Fahrschein-Automaten, in den Verkaufs-Stellen
NUTZUNG 1 Person
MITNAHMEMÖGLICHKEIT nein
ÜBERTRAGBARKEIT nein
NACHTBUSNUTZUNG Für den Nacht-Bus müssen Sie einen Zuschlag bezahlen.

 

Preisstufe Barzahlung
0H (Innen- oder Außenbereich Paderborn) 50,80 €
1H (Stadtgebiet Paderborn) 65,50 €

 

Preise gültig ab: 01.08.2019

Mehr Informationen zur richtigen Preisstufe finden Sie hier: Preisstufen im Tarifgebiet Paderborn