Schüler/Azubi MonatsTicket

Neben dem gültigen Schüler/Azubi MonatsTicket ist eine Kundenkarte Pflicht.


Infos zu SchulwegTickets erteilt die Verkehrs-Servicegesellschaft Paderborn/Höxter (VPH) unter 05251/39066-0.


Eigenschaften

Das Schüler/Azubi Monats-Ticket ist eine Fahr-Karte für 1 Monat.

Sie gilt nur für Schüler, Azubis (Auszubildende) und Praktikanten.

Man kann

  • jeden Tag Bus und Bahn fahren
  • so oft fahren, wie man möchte
  • zu jeder Zeit fahren
  • in jede Richtung fahren
  • in einen anderen Bus umsteigen

Das Monats-Ticket gilt 1 Kalender-Monat.

Das Ticket gilt auch am ersten Werk-Tag des nächsten Monats

 

Wichtig:

Im Nacht-Bus muss Nacht-Bus-Zuschlag bezahlt werden.

 

Wichtig:

Sie brauchen eine Kunden-Karte mit Lichtbild.

Die Kunden-Karte bekommen Sie im Fahrgast-Infolokal.

Personen, die älter als 15 Jahre sind, brauchen 1 Bescheinigung von der Schule oder von dem Ausbildungs-Betrieb.

Hier können Sie sich den Antrag herunterladen:

Download Antrag Kundenkarte für Schüler und Auszubildende (PDF)

 

ERHÄLTLICH

  • am Fahrschein-Automaten
  • im Kunden-Center
  • in einer Verkaufsstelle
 

 

Preise Barzahlung
Preisstufe OH 49,60 €
Preisstufe 1H 63,90 €

 

Mehr Informationen zur richtigen Preisstufe finden Sie hier "Preisstufen im Tarifgebiet Paderborn".