Preis-Stufen im Tarif-Gebiet Paderborn

Kurz-Strecke

Die Kurz-Strecke ist bis zu 5 Haltestellen lang. 

Für die Kurz-Strecke gilt die Preis-Stufe KH.

Wichtig:

Die Haltestelle, an der man einsteigt, ist die 1. Haltestelle. 

Die Haltestelle, an der man aussteigt, zählt auch zu den 5 Haltestellen. 

 

Preis-Stufe PB

Die Preis-Stufe PB gilt für Einzel-Tickets

Zum Beispiel das Einzel-Ticket für Erwachsene.

Auf dem Bild können Sie sehen:

Die Preis-Stufe PB umfasst das ganze Stadt-Gebiet von Paderborn.

Von Sande bis Dahl. Von Neuenbeken bis Wewer.

 

Preis-Stufe 0H und 1H

Preis-Stufe 0H und Preis-Stufe 1H gelten für Zeit-Tickets.

Zum Beispiel für das Monats-Ticket.

 

Preis-Stufe 0H

Sie umfasst die Kern-Stadt von Paderborn (weißer Bereich).

Oder das Gebiet um die Kern-Stadt (grauer Bereich).

 

Preis-Stufe 1H

Zu Preis-Stufe 2 gehören der weiße und der graue Bereich. 

Preisstufen Stadtgebiet Paderborn
Auf das Bild klicken, damit es größer angezeigt wird