Preis-Stufen im Tarif-Gebiet Paderborn
Kurz-Strecke
Die Kurz-Strecke ist bis zu 5 Haltestellen lang.
Für die Kurz-Strecke gilt die Preis-Stufe KH.
Wichtig:
Die Haltestelle, an der man einsteigt, ist die 1. Haltestelle.
Die Haltestelle, an der man aussteigt, zählt auch zu den 5 Haltestellen.
Preis-Stufe PB
Die Preis-Stufe PB gilt für Einzel-Tickets.
Zum Beispiel das Einzel-Ticket für Erwachsene.
Auf dem Bild können Sie sehen:
Die Preis-Stufe PB umfasst das ganze Stadt-Gebiet von Paderborn.
Von Sande bis Dahl. Von Neuenbeken bis Wewer.
Preis-Stufe 0H und 1H
Preis-Stufe 0H und Preis-Stufe 1H gelten für Zeit-Tickets.
Zum Beispiel für das Monats-Ticket.
Preis-Stufe 0H
Sie umfasst die Kern-Stadt von Paderborn (weißer Bereich).
Oder das Gebiet um die Kern-Stadt (grauer Bereich).
Preis-Stufe 1H
Zu Preis-Stufe 2 gehören der weiße und der graue Bereich.